IDEENFANG - SCHÜLERWETTBEWERB ZUR IDEENEXPO 2024

MACH doch einfach! – mit diesem Appell sind 2024 bereits zum neunten Mal junge Menschen eingeladen, die IdeenExpo in Hannover zu erleben und auch als Aussteller mit dabei zu sein. Unter den voraussichtlich mehr als 270 Ausstellern aus Wissenschaft und Wirtschaft werden wieder max. 25 ausgewählte Schüler-Teams die Möglichkeit haben, auf Europas größtem Jugend-Event für Technik und Naturwissenschaften eigene praktische, kreative oder innovative Ideen und Erfindungen vor einem breiten Publikum zu präsentieren. Die Stiftung NiedersachsenMetall unterstützt den Entwicklungsprozess mit Fördergeldern. Dabei ist, wer im Schülerwettbewerb „Ideenfang: erfinden – entdecken – entwickeln“ der Stiftung NiedersachsenMetall die Jury überzeugt.

Jetzt mitmachen: https://stiftung-niedersachsenmetall.de/ideenfang-schuelerwettbewerb-zur-ideenexpo-2024

IHRE ANSPRECHPARTNERIN