The Training Company - Celle

08.08. – 19.12.2024, ganztägig

Adresse & Anfahrt

Baker Hughes Company, Baker-Hughes-Straße 1, Celle 29221

The Training Company ist ein gemeinsames Angebot der Stiftung NiedersachsenMetall und der Baker Hughes Company. Es richtet sich an Schülerinnen und Schüler der Berufsqualifizierenden Berufsfachschule Informationstechnische/r Assistent/in (BFTI) (Klasse 2) der Axel-Bruns-Schule Berufsbildende Schulen II Celle. In der Training Company der Stiftung NiedersachsenMetall und der Baker Hughes Company entwickelt und bauen die Schüler in der Ausbildungswerkstatt von Baker Hughes von August bis Dezember 2024 einen über das Handy steuerbaren Baker Rover.

2023 hat in Celle der erste Durchgang erfolgreich stattgefunden. Drei der Teilnehmer erhielten danach einen Ausbildungsplatz bei der Baker Hughes Company.

Die Ausschreibung zur Training Company zum Download

Ihr Ansprechpartner: