Termine

Ausbildung last minute | Livestream

Jul 8
| 08.07.2020 , 18:00 - 19:00 Uhr

Was geht nun noch? Welche Möglichkeiten gibt es, um doch noch einen Ausbildungsplatz zu ergattern? Oder, was ist möglich, wenn das nicht klappt?
In einem Livestream geben Vertreter der Berufsberatung, Industrie- und Handelskammer, Handwerkskammer und Berufsbildenden Schulen einen Überblick, wo die Schulabgänger 2020 noch freie Ausbildungsplätze und andere Beratung und Unterstützung finden können.
Während des Streams können die Zuschauer anonym Fragen an die Gäste stellen.
Wir laden herzlich ein, an dem ca. 45minütigen Stream teilzunehmen, Anregungen zu erhalten und offene Fragen zu klären.
Der Livestream wird auf dem Youtube-Kanal der Stiftung NiedersachsenMetall übertragen und ist auch danach noch abrufbar.

In den Kalender eintragen 2020-07-08 18:00:00 2020-07-08 19:00:00 Europe/Berlin Ausbildung last minute | Livestream
Weitere Termine

Mehr entdecken