Bildungsforum 2024

Nov. 2024
13.11.2024, 17:00 Uhr

Anmeldeschluss: 27.10.2024

Es ist wieder so weit, gemeinsam mit unserem Schirmherren, Ministerpräsident Stephan Weil, zeichnet die Stiftung NiedersachsenMetall besonders engagierte MINT-Lehrkräfte und herausragende MINT-Projekte mit dem Preis der Stiftung NiedersachsenMetall aus.

Wir freuen uns, in diesem Zusammenhang den Gedächtnisexperten, Neurowissenschaftler und Autor Dr. Boris Nikolai Konrad zu begrüßen. Er wird faszinierende Einblicke in Gedächtnistechniken geben und aufzeigen, wie diese im Bildungsbereich angewendet werden können. Freuen Sie sich zudem auf einen abwechslungsreichen Abend mit musikalischer Begleitung im festlichen Ambiente.

Adresse & Anfahrt

Schloss Herrenhausen, Herrenhäuser Str. 5, Hannover 30419

Am Bildungsforum am 13.11.2024 (um 17.00 Uhr) nehme ich gerne teil.

Begleitperson

Film-, Bild- und Tonaufnahmen
Die Aufnahmen – Nutzung, Veröffentlichung, Speicherung, Verbreitung, Bearbeitung und Weitergabe – dienen dem Zweck der öffentlichen Berichterstattung (z.B. Pressematerial, Verbandsreporte, Geschäftsbericht, Website www.stiftung-niedersachsenmetall.de, Instagram, Präsentationen, veranstaltungsbezogene Kommunikation). Ihre Einwilligung ist zeitlich sowie örtlich nicht beschränkt und gilt für alle Vertriebs- und Veröffentlichungsformen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung auf die Zukunft widerrufen. Bitte wenden Sie sich dazu an datenschutz@niedeersachsenmetall.de

Mit dem Absenden der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zum Zweck der Abwicklung der Veranstaltung gespeichert und verarbeitet werden. Die Datenschutzbestimmungen der Stiftung NiedersachsenMetall finden Sie unter: Datenschutz | Stiftung Niedersachsenmetall (stiftung-niedersachsenmetall.de)

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie

Mehr entdecken